Tierische Freunde

Claudia und Frank mit Stella, Cara, Lizzy und Adonis

Claudia habe ich über das Sennenhundforum in Deutschland kennen gelernt. Wie sich heraus gestellt hat, hat sie Cara von einem österreichischen Züchter und dies hat natürlich massig Gesprächsstoff ergeben. Mittlerweile schreiben wir uns regelmäßig und tauschen uns aus - vor allem natürlich über Berner Sennenhunde !

 

Berner Sennenhunde aus Bad Ischl

Lore aus Bad Ischl versucht gerade, mit den Hündinnen Aphra, Daika und Dunja eine eigene Zuchtstätte aufzubauen. Wir hoffen sehr, dass ihr das gelingt, denn die drei sind sehr liebe und schöne Hunde mit viel Potential und wir wissen, wie viel Liebe und Engagement Lore dafür gibt, aus den Süßen nicht nur Zuchthündinnen, sondern vor allem tolle Familienhunde zu machen.

Hier geht's zu den Bernern aus Bad Ischl

 

Familie Steinhauser & Basti

Basti ist Gabis Wurfbruder "Gustav von Werthenstein". Am 22. Mai 2005 waren wir sie besuchen. Fotos vom Treffen gibt es auf der "Bernertreffen"-Seite.

Basti als Baby                 Gabis Brüderlein Basti        

                

 

Annette, Thomas & Cäsar

Die drei waren auch beim "Linzer Bernertreffen" am 22. Mai 2005 dabei. Mehr über Annette, Thomas, Cäsar und ihre leider schon verstorbene Hündin Gina erfahrt ihr hier.

 

Karin, Christian und Wauzis Nolan und Lady

Karin und Christian kennen wir eigentlich schon länger vom Sehen. Aber durch die Hundeschule ist diese Bekanntschaft etwas besser geworden. Nolan ist ein Sheltie, Lady eine Border-Terrier-Hündin.

Anfang Juli 2005 waren wir von der Hundeschule aus Wandern, das war vielleicht ein Spaß:

René, Karin, Christian mit Gabi, Lady und Nolan           Karin, Christian, Gabi, Ute und Alex

                               

Lady, die Wasserratte

 


   

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!