Unsere Fische

Seit 27. Februar 2005 sind wir stolze Besitzer eines 80-Liter-Aquariums, das unser kleines Häuschen besser schmückt als alles andere.

Planung und Einrichtung

Ein Aquarium in unser Haus mit ein zu bauen, kam uns schon vor 1 1/2 Jahren in den Sinn. Damals hatten wir mit der Renovierung des Hauses noch nicht begonnen, aber wir hatten durchaus schon einige Ideen. Unter Anderem die Idee, neben dem Durchgang von Küche ins Wohnzimmer eine Aussparung für ein Aquarium durchzubrechen. Das Aquarium ist somit von beiden Seiten zu besichtigen und bietet somit eine tolle Möglichkeit der Raumgestaltung.

Gesagt – getan!

Die Fische

In unserem Aquarium wohnen Platys, Guppys, blaue Neonsalmler, Saugwelse und Kampffische, sowie 4 Mini-Garnelen. Die Guppys vermehren sich ständig, sie sind ziemlich paarungsfreudig.

Seit 9. September 2005 ziert auch ein gewisser Captain Jack Sparrow unser Aquarium - Foto folgt! ;o)


   

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!